portfolio site templates

Bahá'í-Haus Hannover

Das neu eröffnete Bahá'í-Gemeindehaus befindet sich in der 
Burgwedeler Str. 34,
30657 Hannover,
gegenüber der Endhaltestelle der Straßenbahn
Linie 9 (Richtung Fasanenkrug)

Das Gemeindehaus wurde im Februar 2017 im Beisein zahlreicher Gäste und Persönlichkeiten aus Hannover und Umgebung wie z.B. der Oberbürgermeister der Stadt Hannover sowie Vertreter der christlichen und jüdischen Gemeinden aus Hannover eröffnet.

 Jede/r, der/die etwas über die Bahai Religion erfahren möchte oder einfach ein Gespräch sucht über Themen, die ihn oder sie beschäftigen, ist willkommen sich bei uns im Bahá'í-Haus Hannover zu informieren.

Hier finden regelmäßig Andachten und Veranstaltungen statt. In Bahá'í-Andachten, die ungefähr 20 Minuten dauern, lesen wir Texte und Gebete aus den heiligen Schriften der Bahai Religion sowie aus anderen heiligen Schriften. Jede/r, der/die teilnehmen möchte, ist eingeladen, seine Lieblingstexte aus den heiligen Schriften seines Glaubens mitzubringen und vorzutragen, sowie für seine besonderen Anliegen zu beten.